Theaterkurs 2014/2015

Aktion MenschAuch in diesem Jahr geht es natürlich unter Anleitung von Vera Valtin für einige Schüler in die Welt des Theaters.

TheaterDiesmal schmeißen wir uns in ausgefallene, historische Kostüme und spielen in der Kulisse eines Wohnzimmers von drei adeligen Schwestern die Komödie „Katzastrophe“.  🙄

Jeden Montag proben die Schüler des Schwarzlichttheaters bei Frau Röhr ihre Auftritte als Banditen und mittwochs treffen sich die 9 Darstellerinnen mit Vera und schlüpfen in die Rollen des Adels, der Angestellten, der geheimnisvollen Suchenden und der Krankenschwestern.

Zum Inhalt wollen wir an dieser Stelle noch nichts verraten – aber die Premiere steht schon ganz bald in Aussicht – kommt einfach und freut euch auf eine gute Stunde voller guter Laune!

Hier könnt ihr bereits einen kleinen Blick in die Proben werfen …

Theater_Komödie_2015_1

Bühnenbild