Unser Kegelnachmittag

Wir, die Klasse 5b, waren am Dienstag, dem 05. 03. 13 in Zinnowitz beim „Chinesen“ kegeln. Dort waren wir zwei Stunden, von 14 – 16 Uhr. Wir hatten vier Bahnen zur Verfügung. Als wir angekommen waren, bildeten wir vier Teams:

In Team 1 waren: Vincent, Leon, Nico, Arno und Luca. In Team 2 waren: Lilly, Jenny S., Angèlique und Florentine. In Team 3 waren: Skady, Selina und Jenny B. und in Team 4 waren: Paul, Florian, Philipp und Ben. Wir hatten auch zwei Betreuer, das waren Frau Niendorf und Frau Scheerat. Frau Niendorf hatte außerdem die Idee, einen kleinen Wettbewerb zu machen.

Kegeln_001

Kegeln_002

Kegeln_003

Kegeln_004

Kegeln_005

Kegeln_006

Kegeln_007

Kegeln_008

Kegeln_009

Kegeln_011

Kegeln_012  Kegeln_013

Kegeln_014  Kegeln_015

Kegeln_010

Kegeln_016

Den ersten Platz belegte Angèlique.

Wir danken Frau Niendorf und dem Elternrat, dass sie so eine tolle Idee hatten, wir haben uns über den schönen Nachmittag sehr gefreut.

Lilly und Jenny