Abschlussfest der Klasse 6b

Am 14. Juni 2021 konnten die Schüler:innen der Klasse 6b ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen. Die Sonne meinte es gut mit uns.

Als erstes ging es zur Minigolfanlage Karlshagen. Bei einem sehr spannenden Wettkampf versuchten alle mit möglichst wenigen Schlägen die Golfbälle an ihr Ziel zu bringen. Janina, Elias und Andrea waren dabei die absoluten Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch!

Dann mussten wir uns erstmal ein wenig abkühlen, aber Eis hilft dabei ja bekanntlich und lecker ist es außerdem.

Am Strand erwartete uns dann der Elternrat.

Bei ein paar Strandspielen und einem erfrischenden Bad in der Ostsee konnten wir uns die Zeit vertreiben. Auch für den kleinen Hunger war gesorgt – Pizza am Strand. Mit einer Wasserbombenschlacht und der anschließenden Strandsäuberung ging ein toller Nachmittag zu Ende.

Viele lieben Dank an unseren Elternrat und unseren Rettungsschwimmer, die das für uns möglich gemacht haben!

Text und Bilder: Frau Juretzko