Aufruf des Schulvereins

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Heinrich-Heine-Schule!

Verein_Logo_neu2015Euer Heinrich-Heine-Schulverein begrüßt euch zum neuen Schuljahr 2015/16.
Nach den verdienten Sommerferien, in denen ihr euch alle hoffentlich gut erholt habt, bestimmt der Schulalltag nun wieder maßgeblich euren Tagesablauf.

schule-0007Auch wenn das Lernen manchmal nicht ganz so leicht fällt, so sollt ihr euch immer an unserer schönen Schule wohlfühlen.
Euer Schulverein möchte dazu seinen Beitrag leisten.

Schreiber_1Darum rufen wir euch alle auf, Ideen und Vorschläge zu sammeln, wie wir das Lernen, die Freizeit- und Pausenangebote sowie die Wahlpflichtangebote noch attraktiver, abwechslungsreicher und interessanter gestalten können.

Wendet euch direkt an Herrn Rempfer, eure Klassenlehrer oder eure Schülersprecher, damit wir bei unseren monatlichen Zusammenkünften über eure Ideen und Vorschläge beraten können.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr 2015/16 und freuen uns über eure Mitarbeit.
Daumen hoch_gelbDer Vorstand
Heinrich-Heine-Schulverein e.V.