Baumaßnahme Aula-Aufstockung – Teil 17

Es ist Wochenende und damit wird es Zeit, euch kurz über das weitere Baugeschehen zu informieren…

Bitte Herr Rempfer  …

Am Donnerstag wurde die Oberlage der Dachbeschichtung aufgebracht… Ein Dreieck fehlt aber noch, denn da kommen noch die Entlüftungshauben und die Lichtkuppel rein. Mit diesen beiden noch verbleibenden Arbeiten ist aber das Dach dann fertig.

So sieht der Haupteingang zurzeit aus… Hier laufen die Vorbereitung zum Unterbau und zur Verbindung des Schulgebäudes mit der Aula. Die Versorgungsleitungen werden gelegt.

Die alten Lichtkuppeln wurden ausgebaut und die verbliebenen “Löcher” werden in der nächsten Woche mit Beton und Stahl geschlossen.

Oh, sind da schon Gardinen an den Fenstern😃…    Nein, natürlich nicht…
Die Fensteröffnungen wurden vorsorglich mit Folie verschlossen zum Schutz vor dem zu erwartenden Regen …

Die Decke wird mit feuerfesten Gipskartonplatten verkleidet …

Wenn auch etwas verregnet … euch allen ein schönes Wochenende !

Bis zum nächsten Mal !