Bilder vom allerletzten Schultag – 2019

Unsere Absolventen in spe (denn es sind bis dahin nur noch wenige Tage) hatten wohl für ihren Festumzug zu Ehren ihres allerletzten Schultages einen Deal mit der Haus- und Grundstücksverwaltung in Trassenheide gemacht.
Am Mittwoch, dem 29. Mai, zogen sie zunächst mit dem geschmückten Auto durch Karlshagen, holten dazu ihre Klassenleiterin ab und trafen schließlich gegen 9.00 Uhr in der Schule ein, …  Dort wurden sie zu einem Ehrenfrühstück eingeladen (denn immerhin, haben alle die 10.Klasse gemacht … und ob geschafft, das werden wir in Kürze sehen!) und absolvierten ihre allerletzte Schulstunde  …

Über die Ereignisse gibt es leider nur spärliche Informationen, aber ….

.. der Redaktion wurden die folgenden Beweisfotos dennoch zugespielt … Wir bedanken uns bei unserer Quelle !!!

Auch der allerletzte Schultag geht einmal zu Ende … 

Ab Montag werden wir euch nur noch sporadisch in der Schule treffen … zu den Konsultationen für die mündlichen Prüfungen …