Das Eis ruft!

Die Klasse 6a besuchte am Freitag, dem 22.1. 2016, die Eisbahn in Heringsdorf.

www.animierte-schlittschuh-bilder-16 (1)Schlittschuhlaufen wollte jeder: einige, weil sie es schon richtig gut konnten und die anderen, weil sie es schon lange mal lernen wollten.

Die zwei Stunden auf dem Eis vergingen wie im Flug. Den Anfängern wurde geholfen, die Müden wurden auf der Plastik-Robbe geschoben, für die Hungrigen gab es Pommes, Bratwurst und Brezeln und für die Durstigen Kinderpunsch, der so richtig durchwärmte.

Bild_1 Bild_2 Bild_3 Bild_4 Bild_5 Bild_6 Bild_7 Bild_8 Bild_9 Bild_10 Bild_11www.animierte-schlittschuh-bilder-15  www.animierte-schlittschuh-bilder-4Bild_14 Bild_15

www.animierte-schlittschuh-bilder-20 Bild_18 Bild_19 Bild_20 Bild_21 Bild_22 Bild_23 Bild_24 Bild_27 Bild_28

www.animierte-gifs.net/

Für alle wurde es ein toller Nachmittag.

Bild_25