Feuerwehr-Lauf für guten Zweck

Beim ersten Laufmützen-Lauf in 2018 ist bei Sonnenschein die sensationelle Spendensumme von

1.341,66 EUR

zusammengekommen.

Heute noch wird dieser Betrag an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst „Leuchtturm“ nach Greifswald überwiesen.

Ein großer Dank geht an alle Kinder, die sich auf die Strecke getraut und damit einen ganz tollen Anteil am Gelingen der großartigen Aktion haben. Es ist nicht wichtig, wie schnell oder wie weit man laufen kann, wichtig ist das man sich traut, loszulaufen oder in irgendeiner Weise zusammen mit anderen Sport zu machen.

Danke sagen möchten wir auch den „Kuchen-Feen“, den Laufmützen Usedom und den Feuerwehren Karlshagen und Trassenheide, die den Lauf hervorragend organisierten, den Eltern der vielen Laufmützchen und allen Gästen, die mit einer Spende diesen Lauf unterstützten.

Die geschätzte Teilnehmerzahl von 251 Startern war absolut realistisch.