Fußball-Wettkampf in Anklam

12 Schul-Mannschaften hatten ihre Teilnahme zum Fußball-Wettbewerb “Jugend trainiert für Olympia” in Anklam gemeldet. Das war Teilnahme-Rekord. Und so wurde in 2 Staffeln gespielt.

Unsere “Elf” traf dabei auf das Gymnasium Gützkow, Gymnasium Anklam, Freie Schule Zinnowitz, Regionale Schule Ückeritz und RS Anklam. Neu für uns war natürlich, dass auf Großfeld und mit Abseitsregel gespielt wurde. Am Ende standen 2 Siege gegen Zinnowitz und RS Anklam zu Buche mit denen wir in unserer Staffel den 4. Platz erreichten.

Mannschaft_1

Mannschaft_Umziehen_2

Die Mannschaft beim Aufwärmen …

Erwärmung_05
Erwärmung_06 Erwärmung_07 Erwärmung_08 Erwärmung_09 Erwärmung_10 Erwärmung_11 Erwärmung_12

Dann begann das Turnier … – erster Gegner die Mannschaft aus Ückeritz

Spiel_01 Spiel_02 Spiel_03 Spiel_04 Spiel_05 Spiel_06 Spiel_07 Spiel_08 Spiel_09 Spiel_10 Spiel_11 Spiel_12 Spiel_13 Spiel_14 Spiel_15

Niklas beim Verwandeln des Strafstoßes …

Elfer

und  der Ball ist drin!!!

Tor_01

Es hat allen Spaß gemacht.

Am Ende belegte unsere Elf den 7. Platz von 12 Mannschaften. Eine gute Leistung!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Mieß, der uns nicht nur die komplette Fußballausrüstung sponserte, sondern uns auch coachte.