Hinweis zum Live-Event „Durchstarten in MV“

Neben vielen Veranstaltungen mussten auch Berufsmessen und die schulische Berufsorientierung aufgrund der Schulschließung abgesagt werden.

Um Ausbildungsinteressierten und Schulabgängern trotzdem auf ihre Fragen zum Berufsstart in MV antworten zu können, plant die Fachkräftekampagne Durchstarten in MV für

Donnerstag, den 11. Juni 2020 , um 15.00 Uhr

ein Live-Event

auf dem Youtube-Kanal  www.youtube.com/user/DeinLandDeineChance

Es erwarten euch spannende Beiträge zu den Möglichkeiten der Digitalen Berufsorientierung in MV und nützliche Tipps fürs Auftreten im Bewerbungsgespräch.

Ihr seid eingeladen, eure Fragen zum Berufsstart vorab an das Projekt-Team von Durchstarten in MV (durchstarten@durchstarten-in-mv.de) zu stellen.

Ihr könnt aber auch während des Streams über YouTube, die Social Media-Kanäle der Kampagne und den LiveChat auf www.durchstarten-in-mv.de nutzen.