Info des Schulvereins

Liebe Mitglieder unseres Heinrich-Heine-Schulvereins,

Schulverein_neu_gelbam 28.01.2016 fand unsere Jahresmitgliederversammlung 2015 statt. Im Anhang findet ihr das Protokoll.

Wir konnten auf viele Höhepunkte des vergangenen Jahres zurückblicken, welches ganz im Zeichen unseres Schuljubiläums stand. Dank eurer Mitgliedschaft und eurem Engagement spielte unser Schulverein bei der Umsetzung vieler Ideen und Projekte eine tragende Rolle. Dies wollen wir auch in 2016 beibehalten und haben schon wieder einige Ideen und Träume.

Hauptaugenmerk gilt in diesem Jahr unserem geplanten Pausenhofprojekt, um unseren Schülern die Möglichkeit zur körperlichen Betätigung an Spiel- und Geschicklichkeitsgeräten zu geben. Der Vorstand wird sich in den  nächsten Vorstandssitzungen intensiv mit diesem Thema befassen, um diesen Traum vielleicht zu Beginn des neuen Schuljahres wahr werden zu lassen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Auf unserer Homepage *heinrich-heine-schule-karlshagen.de* werdet ihr stets aktuell über den Alltag an unserer Schule und der Arbeit unseres Schulvereins informiert.

Euch allen ein schönes Wochenende.

M.Rempfer
im Namen des Vorstandes