Kreis-Kinder-u. Jugendspiele 2013

Am Mittwoch, dem 5.Juni 2013 war es wieder soweit. Unsere sieben besten Leichtathleten auf der Mittelstrecke der 800 m und der 1 000 m fuhren zu den diesjährigen Kinder- und Jugendspiele nach Anklam. Die Teilnahme ist schon seit langem an unserer Schule Tradition. Den Transport übernahm dankenswerterweise die Firma HA-IN Fruchtservice.

Anklam_033

Zu unseren Teilnehmern am Mittwoch gehörten:

Klasse 5a: 
Jessica Meyn
Jonas Fisch
Andy Richter

Klasse 6b:
Leah Maria Mahn
Hannah Nele Uehlinger

Klasse 8a:
Simon Mees
Stephan Nickel

Die „alten Hasen“ (:-) das sind diejenigen, die bereits zum 2.Mal dabei sind) kümmerten sich um die „Neuen“ und gaben ihnen ein Gefühl der Sicherheit.
Gemeinsam bereiteten sie sich auf den Wettkampf vor, spornten und feuerten kräftig die Teammitglieder während des Wettbewerbs an, litten bei Niederlagen mit und spendeten Trost und freuten sich über gute Ergebnisse der anderen.

So etwas nennt man Mannschaftsgeist!!!  

Jessica und Stephan gewannen am Ende die Bronzemedaille !

Wenn auch nicht alle Träume am Mittwoch in Erfüllung gingen – wir hatten trotzdem Spaß und sind auch nächstes Jahr wieder dabei!!!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Euch alle für Euren tollen Einsatz!

Die Bilder könnt ihr hier sehen….