Kunst experimentell

Für den Inhalt dieser Seite ist die Kursleiterin Frau Niendorf verantwortlich.
Die Berichte werden fortlaufend geschrieben, bitte nach unten scrollen.

www.123gif.deIn unserem Kurs, der schon seit Jahren an unserer Schule existiert, wollen wir in diesem Jahr sowohl auf Altbewährtes zurückgreifen, aber auch neue Wege erkunden. So werden auf jeden Fall wieder aus Gipsbinden und der Fantasie der Schüler die interessantesten Objekte entstehen. Auch CDs werden wir wieder recyclen und im Oktober in den herbstlichen Wald gehen, um dort aus Blättern, Pilzen; Beeren u. a. die unglaublichsten Kunstwerke zu zaubern.

Aber begonnen haben wir in diesem Schuljahr mit etwas Neuem- wir haben im wahrsten Sinne des Wortes experimentiert. Die verschiedensten Farben wurden verwendet, um auf einer Wasseroberfläche die verrücktesten Muster und Formen zu erzeugen. Seht selbst!

Kunst_001

Kunst_002

Kunst_003

Kunst_004

Kunst_005

Kunst_006  Kunst_007

Kunst_008

Kunst_009  Kunst_010

Kunst_011

Kunst_012

In der nächsten Woche werden wir daraus Bilder gestalten. Wir werden an dieser Stelle unsere Ergebnisse präsentieren.

A. Niendorf