Lehrer besuchen Theaterprobe

masken-0030„Katzastrophe“ 

so heißt das neue Stück, das in knapp 5 Wochen in unserer Schule zur Aufführung kommt.

Einige Lehrer durften bereits eine Theaterprobe besuchen…
Spannung liegt in der Luft, das Bühnenbild unserer Theatergruppe um Vera Valtin lässt schon freudige Erwartungen Aktion Menschan das neue Stück aufkommen. Eine Komödie steht in diesem Schuljahr auf dem Spielplan. Es ist wiederum ein gemeinsames Projekt mit dem Kurs „Schwarzes Theater“ von Frau Röhr. Doch diese Gruppe war gestern noch nicht dabei.

Über den Inhalt werden wir hier noch nichts verraten …  Psst !  Die Spannung soll doch noch erhalten bleiben. 😆

Aber hier könnt ihr bereits einen Blick in die Proben wagen …comic-0046 (1)

Komödie_015

Komödie_001

Komödie_005Komödie_004Komödie_009Komödie_010

Komödie_013

Komödie_014

Anschließend kamen die Schauspielerinnen mit den Lehrern ins Gespräch.

Komödie_007

Komödie_006

Wir freuen uns auf eure Darbietung und euer Können und sind fest davon überzeugt, dass ihr in 6 Wochen wieder euer Publikum fesseln und in Erstaunen versetzen werdet…    Bis dahin wünschen wir euch noch eine intensive Probenzeit…