Letzter Schultag 2020 – Zeugnisausgabe

Es ist schon ein verrücktes Jahr gewesen –

dieses Schuljahr 2019/2020!

Es hat alle – die Kinder, die Eltern, aber auch die Schulleitung und die Lehrerschaft herausgefordert. Wir danken allen Eltern an dieser Stelle nochmals für das Verständnis, die Unterstützung und gute Zusammenarbeit zum Wohle ihrer Kinder.

Hoffen wir auf einen geregelteren Schuljahresbeginn 2020/2021.

Innerhalb der letzten Woche erhielten nun alle Schüler der Klassen ihre Zeugnisse. Der Übergabeort – die Turnhalle – war für den Schuljahresabschluss schon außergewöhnlich.

Gestern übergaben wir unseren SchülerInnen der 9.Klassen die Zeugnisse … als letzte offizielle Handlung in diesem Schuljahr.

Bereits am Donnerstag verabschiedeten wir feierlich die vierten Klassen aus der Grundschule.

Während viele von euch auch im nächsten Jahr wieder unsere Schule besuchen, werden andere ihren Schulweg an einer neuen Schule fortsetzen. Wir wünschen euch allen viel Erfolg für euren weiteren Weg und natürlich

schöne Ferien!!!