Mini-Handballturnier der 4. Klassen – 2020

Am 30.11.2020 trafen sich die vierten Klassen der Heinrich-Heine-Schule Karlshagen zum sportlichen Wettkampf, dem diesjährigen Mini-Handballturnier. Der von den Sportlehrern, Herrn Moldenhauer und Herrn Drews gewählte Turniermodus sorgte für schnelle, abwechslungsreiche und spannende Partien. Fast zwei Stunden lang herrschte in der Turnhalle eine tolle Stimmung! Die jungen Sportlerinnen und Sportler wurden lautstark angefeuert, kämpften fair und motiviert um die ersten drei Plätze.

Der 1. Platz ging an das Team Ben Fischer, Jonas Schultz, Fiona Lehmann und Nadja Andreeska.

Platz 2 erkämpften sich Ricky Howorka, Merle Kroll und Lucy John.

Platz 3 belegten Lenny Süß, Jimmy Meier und Davy Breuhahn.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Unser Dank geht an die Schulsozialarbeiter Frau Friedrich und Herr Grewe für die organisatorische Rahmung. Wir behalten das diesjährige Mini-Handballturnier in toller Erinnerung!