Morgen geht’s los …

Startschuss sport-0039In den letzten vier Wochen haben sich unsere Leichtathleten intensiv auf die Kreis-Kinder- und -Jugendspiele in Anklam vorbereitet. Das bedeutet: Jede Woche 2 zusätzliche Trainingseinheiten… 

Der Leistungszuwachs bei jedem einzelnen Sportler ist enorm. Über die persönlichen Steigerungsraten im Sprint, im Hoch- und Weitsprung, aber auch auf der Mittelstrecke können wir uns für jeden einzelnen Sportler freuen.

Deshalb an dieser Stelle ein großes Lob an unsere Trainingsgruppe für die Bereitschaft und Begeisterung, mit der ihr immer wieder aufs neue um beste Ergebnisse im Training gekämpft habt. Vielen Dank!!!

Nun gehen morgen unsere Läufer als erste an den Start.

Unsere Teilnehmer:

Klasse 5 Lin Inga Weiß
Klasse 6 Janka Holtz
  Tia Scheerat
  Oliver Bleyl
  Moritz Schwarzenberg
  Lennart Behrens
Klasse 7 Jessica Meyn
Klasse 8 Lucy Müller
  Max Rahn
Klasse 9 Lukas Koos

 

www Daumen hoch_gelbWir drücken euch für euren Wettkampf ganz fest die Daumen!!!

Hier ein Bild unserer Läufer vom Vorjahr…

Siegerteam