Neue Meldung aus Hannover

Was für ein aufregender Tag!

Bereits um 9.00 Uhr begann der zweite Tag in Hannover mit den vielen Präsentationen – und natürlich auch die unseres Teams. Aber bis dahin  ….    ….. waren noch einige Stunden Zeit !!! Erst um 14.00 Uhr sollte die Präsentation starten.
Es ist schon sehr  (!) aufregend vor so einem großen Publikum zu sprechen und das dann auch noch in einer Fremdsprache.

Bild_021

 

 

Aber unsere Kids haben sich super geschlagen.
Wie wir hörten.

 

Man sieht, sie sind richtig gelöst, danach !!!
Vorher wurde verständlicherweise kein Foto gemacht! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Absprachen vor dem “Auftritt” mit Herrn Niemann.

Bild_022Bild_023

www Daumen hoch_gelbMorgen findet die Siegerehrung statt.
Und für alle noch einmal langsam zum Mitschreibenschon allein, dass unser Team nach Hannover fahren durfte, ist Auszeichnung und Anerkennung genug. Bitte denkt daran, auch wenn es morgen eventuell nicht heißt ….

“Sie haben gewonnen!”