Reisetagebuch zur Klassenfahrt der Klasse 4a (Teil 4)

Unser letzter Tag startete schon sehr früh, denn wir mussten unsere „Kojen“ besenrein und leer übergeben. Das klappte sehr gut und erstaunlicherweise sehr schnell!

Nach unserem letzten Frühstück auf dem Schiff konnten wir unsere Kreativität beim Bernsteinschleifen und unsere Experimentierfreude beim Projekt „Wasser aus der Warnow“ unter Beweis stellen. Wir waren erstaunt, wie wie viele kleine Wassertierchen man unter dem Mikroskop beobachten konnte.

Unsere selbst geschliffenen Bernsteine sind für uns ein wunderschönes Andenken an unsere tolle Klassenfahrt!

Nun haben wir noch eine lange Bahnfahrt nach Zinnowitz vor uns. Hoffentlich verlässt uns die DEUTSCHE BAHN nicht…

Nach einer erlebnisreichen Klassenfahrt freuen wir uns ALLE auf zu Hause und die schulfreien Tage.

Bis Mittwoch in der Schule,
Eure Klasse 4a mit Frau Bartschies, Frau Hüppmeier und Frau Schlatter.

P.S.: Erholsame Pfingsten für Euch!