Schulhausgestaltung

Kurs Schulhausgestaltung Weihn 004 10x15Die Schüler/innen des Kurses „Schulhausgestaltung“ waren in der ersten Dezemberwoche für die Weihnachtsdekoration verantwortlich. Fleißig schmückten sie beide Weihnachtsbäume der Schule mit roten und goldenen Kugeln und Strohsternen. Für die Cafeteria stellten sie Weihnachtsgestecke aus frischem Tannengrün her, das vorher unser lieber Hausmeister extra für den Kurs besorgt hat.

Kurs Schulhausgestaltung Weihn 003 15x10

fisch-0142piraten-0014.gif.pagespeed.ce.MtxyZ7EoMVEin weiteres Projekt des Kurses ist das Wandaquarium in der Bibliothek. Bislang dominiert an der Wand die blaue Farbe des Ozeans, in dem sich aber schon bald viele bunte Fische und Seesterne tummeln sollen und sogar ein Schatz verborgen ist.

Kurs Schulhausgestaltung Bibliothek 001