Schulmeister im Fußball 2016

Die Sieger der Fußballmeisterschaft 2016 wurden am 30. September mit der Übergabe der neuen Wanderpokale geehrt. Erstmals wurde 2007 die originelle Meisterschale vergeben.

fu-pokal_gelb

Neun Siegermannschaften haben sich auf dem alten verewigt und nun war kein Platz mehr. Nach neun Jahren musste nun ein neuer Pokal her.

Herr Rempfer und Herr Schreiber von der Werbeagentur in Karlshagen machten dies möglich.

Und die neue „Schale“ ist wieder einmalig!!!

In der Klassenstufe 5-7 belegte die Mannschaft der Klasse 5b den 3. Platz. Das Team der Klasse 5a landete auf Platz 2 und der Pokal ging an die siegreiche Mannschaft der Klasse 6b.

001-fuball-6b

Bester Torschütze wurde in diesem Turnier mit 5 Toren Tim Köppen aus der Klasse 6b. Das „schönste Tor“ schoss Lara Sofie Risch, ebenfalls Klasse 6b. Zum „besten Torwart“ kürte die „Jury“ Florian Meier aus der Klasse 7b.

002-fuball_torschuetzkoenigschoenstestor_5_7 torschuetzenkoenig_5_7 torwart_5_7

In der Klassenstufe 8-10 erzielte die Mannschaft der Klasse 9 den 3.Platz hinter dem Team der Klasse 8b, das auf dem 2.Platz kam. Gewinner des Turniers 2016 und damit Pokalsieger wurde die Mannschaft der Klasse 10.

004-fuball_10_2

Bester Torschütze wurde mit 7 Toren Lukas Radtke aus der 10.Klasse. Das „schönste Tor“ schoss Jonas Fisch aus der Klasse 9. Zum „besten Torwart“ wurde Nico Strübing ebenfalls aus der Klasse 9 gekürt.

005-fuball_torschuetzkoenig
torschuetzenkoenig_8_10bester-torwart_8_10schoenstes-tor_8-10

Vielen Dank an unseren Schiri Dominik, der das Turnier der 5.-7. Klassen leitete.

Bis zum nächsten Jahr schmücken unsere neuen Meisterschalen die Klassenzimmer der Klasse 6b und der 10. Klasse.

siegerfoto_5_7_fussball siegerfoto_8_10_2_fussball

Herzlichen Glückwunsch!