Schulverein finanziert 2 neue Beamer

Am 2. Oktober 2013 trafen sich Vorstandsmitglieder unseres Schulvereins mit dem Schülerrat und der Klasse 5c in deren Klassenraum. Der Anlass war sehr erfreulich, denn Herr Rempfer als Vorsitzender des Schulvereins übergab symbolisch die beiden neuen (bereits installierten) Beamer an die Schule. Damit leistete der Schulverein einen Beitrag von ca. 1000,00 € zur Modernisierung der veralteten Technik (Erstinstallation: 2003). Die Schüler/innen konnten die leistungsstarken Geräte bei einer kurzen Powerpointpräsentation über die Arbeit des Schulvereins erleben und freuen sich ebenso wie die Lehrer/innen auf einen entspannteren interaktiven Unterricht mit noch hochwertigerer Technik.

SV_Beamer_002

Niklas (Schülersprecher) dankt Herrn Rempfer (Vorsitzender Schulverein) stellvertretend für die Investition in die Ausstattung der Schule.

SV_Beamer_005

Frau Schönberg bedankte sich bei den Schüler/innen für den sorgsamen Umgang mit der Schulausstattung. Nur so kann Geld für neue Anschaffungen genutzt werden und muss nicht für teure Reparaturen ausgegeben werden.

Die vielfältige Arbeit des Schulvereins wurde für alle während der Powerpointpräsentation deutlich. Der Schulverein freut sich über jedes neue Mitglied und weitere Unterstützung, denn so manches Projekt hätte in den letzten Jahren ohne unseren Schulverein nicht stattgefunden.

SV_Beamer_003

SV_Beamer_004

www.123gif.de Wir finden die neue Technik Spitze!!!

SV_Beamer_008