Schulverein wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung des Heinrich-Heine-Schulvereins am 03.02.2022 wurde auch ein neuer Vereinsvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Nach gut 9 Jahren Vereinsvorsitz gebe ich nun den Staffelstab an die neu gewählten Vorstandsmitglieder, Frau Hellmich-Rau, Frau Reißmann, Frau Dartsch, Frau Frick sowie Herrn Zienow-Reusch, weiter. Während meiner Amtszeit konnten viele ehrgeizige Projekte umgesetzt werden, welche den hohen Stellenwert unseres Schulvereins untermauerten. Erinnert sei hier an die Bolzplatzarena, die Spiel-und Bewegungsgeräte auf dem Pausenhof, dem Schulgarten mit der Fassadengestaltung sowie vielen finanziellen Unterstützungen bei Schulprojekten, sportlichen Wettkämpfen und Schulfesten.

Dies konnte nur in guter Kooperation zwischen unseren Mitgliedern, dem Schulträger, der Schulleitung sowie unseren großzügigen Sponsoren gelingen. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen für die Unterstützung zugunsten unserer Schüler bedanken. Es ist uns Großartiges und Nachhaltiges gelungen!

Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg und Kraft für die anstehenden Aufgaben und Ziele.

Text: Mario Rempfer