Sieg beim Jubiläumswettkampf

Pokal_210 Jahre “Heine-Pokal”

Hurra – der Heine-Pokal bleibt erneut an unserer Schule !

In den vergangenen 6 Jahren hatten die Mannschaften unserer Schule den Pokal immer erfolgreich verteidigt. Und auch heute sollte die Siegesserie nicht unterbrochen werden…

Aber ganz so klar war es bis zum 4 Stationswechsel nicht. Zwischendurch waren wir auch  nur mal 2.  oder teilten uns mit den Schulen aus Ückeritz und der Kosegarten Schule aus Wolgast den Platz 1. Nach dem 4. Wechsel hatten wir gerade einmal einen Vorsprung von 1 Punkt. Aber dann …

Daumen hoch_gelb

Nach dem letzten Stationswechsel, also vor dem Staffellauf, hatten wir dann einen 7  Punkte-Vorsprung!! Damit war es eigentlich für die anderen Schulen nicht mehr zu schaffen, uns einzuholen…

Aber…

Das wusste unser Team noch nicht…

UhrFür alle 12 SportlerInnen ging es deshalb im abschließenden Staffellauf noch einmal um alles !!!
Grandiose Staffelwechsel und sehr gute Laufleistungen erbrachten wiederum am Ende die Bestzeit von

2:01 min,

wie schon im letzten Jahr!

 

 

Voller Stolz nahmen am Ende Mirjam, Jonas, Tia, Paul, Jessica, Nick, Lucy, Max, Vanessa, Lucas, Sophie und Steven den Heine-Pokal wieder (gefüllt) in Empfang. Ganz besonders möchten wir  an dieser Stelle die tolle Wettkampfatmosphäre aller Teilnehmer hervorheben.

Siegerehrung_1

Topf

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an unsere Ersatzsportler, die in den letzten Wochen genauso engagiert mittrainierten und heute als Wettkampfrichter tätig waren. Sie drückten nicht nur die Daumen und spornten an, sondern halfen als wirklich faire Wettkampfrichter an den einzelnen Stationen.

Kurzum:     Ihr wart unser 13. Mann!

Vielen Dank Maria, Else, Justin, Janka, Oliver, Noah, Jonas, Lea, Julian und Felix.

Für einmalige Bilder und Filmaufnahmen vom Jubiläumswettkampf  sorgten Michelle, Tommy Lee, Simon, Kevin und Christoph.
 

Fazit:

Ihr wart ein tolles Team !!! Vielen Dank für euren Einsatz!

Alles weitere erfahrt ihr in Kürze hier  …

Gesamtes Team

Siegermannschaft im Dezember 2014

Fotos: Michelle und Simon