Siegerehrung im Fußball

Am Freitag, dem 9. Oktober 2015 wurden die besten Fußballmannschaften unserer Schule geehrt. In 2 „Spielklassen“ wurden im September und Oktober die diesjährigen Pokalsieger ermittelt. Wir berichteten bereits.

Für ein Jahr werden die „Meisterschalen“ und die Pokale die jeweiligen Klassenräume der 10. Klasse und der Klasse 7b  schmücken.

Fuball_Bild_033
Fuball_Bild_036a

Für besondere Leistungen während des Turniers wurden geehrt…

Urkunde_Torschützenkönig_10

Urkunde_Torschützenkönig_6

Urkunde_Bester Torwart_6

fussball-0020Herzlichen Glückwunsch!

Im September 2016 heißt es dann wieder:

Wer wird Schulmeister 2016?

Bis dahin – bleibt schön sportlich!!!

PS

Seit 2007 gibt es nun diese „Meisterschale„, die Jahr für Jahr an den jeweiligen Sieger für ein Jahr überreicht wird.  Die erste Mannschaft, die den einen Pokal erhielt war 2007 die Klasse 9a mit folgenden Spielern:

2007 klein

Damit liebe Grüße an unsere beiden treuen ehemaligen Leser 🙂

Gemeinsam mit Herrn Rempfer haben wir sie noch am Freitagnachmittag als bereits die Schule „Schüler-“ und fast „Lehrerfrei“ war, „gebastelt“. Mittlerweile sind 9 Schulmeister darauf verewigt. Im nächsten Jahr muss nun eine „Neue“ her –

Wer hat eine Idee für ihr neues Outfit?