Tolle Ergebnisse bei den Bundesjugendspielen 2018

Das heutige schöne Spätsommerwetter hat für sehr gute äußere Bedingungen gesorgt und unsere Athleten haben es auch wirklich mit einer sehr guten Einstellung und entsprechendem Ehrgeiz für beste Ergebnisse genutzt.

An dieser Stelle möchten wir euch allen (!!!) unsere Anerkennung aussprechen. Es war eine tolle Wettkampfatmosphäre, die zu diesen Bestleistungen beitrug!!!

Die Urkunden sind geschrieben – die Siegerehrungen werden in der kommenden Woche stattfinden. Aber wir sind so begeistert über eure Leistungen, dass wir schon einmal vorab die Namen hier veröffentlichen, die in diesem Jahr die Ehrenurkunde des Bundespräsidenten erhalten werden. Auch die Anzahl der Athleten, die sie erhalten werden, ist ein neuer Rekord. Noch nie hatten wir so viele Sportlerinnen und Sportler!!!


Weitere Bilder hier in Kürze …