Wettkampf um den Muschel-Pokal 2018

Der Schlusspfiff zum Wettkampf um den “Muschelpokal” ist gerade erfolgt und die Trophäen wurden an die Siegermannschaften übergeben.

Ja, ihr habt richtig gelesen!

Es gibt 2 Sieger!!!

Nur gut, dass Herr Moldenhauer, der Organisator dieses Wettkampfes, diese Möglichkeit bereits vorher bedacht hat.
So konnten wirklich beide Siegermannschaften ihren Pokal mit “nach Hause” nehmen.

So jetzt der Reihe nach …

Unsere Schulleiterin, Frau Schönberg, eröffnete heute morgen den Wettkampf und wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg, aber auch Spaß bei diesem Wettbewerb.

 

Unsere Sporthalle wurde an diesem Vormittag zu einer richtigen Wettkampfarena, in der sich auch viele Zuschauer und Fans der Mannschaften eingefunden haben, um richtig für Stimmung zu sorgen und um die Wettkämpfer anzufeuern.

Nun wurden noch einmal die Wettkampfbestimmungen erklärt …

Alles war gesagt … ! Der Anpfiff für das erste Spiel konnte nun erfolgen …

  

Alle Mannschaftsteilnehmer waren voll bei der Sache! Am Ende lagen alle 3 Mannschaften punktemäßig auch wirklich dicht beieinander.

Vielleicht haben die wertvollen Muschel-Medaillen etwas über die kleine Enttäuschung hinweg geholfen …

Und hier die Fotos der Mannschaften: 

 

Es war ein schöner gelungener und fairer Wettkampftag!

Bis zum nächsten Jahr! Und bleibt schön sportlich!!!