Wichtige Information für Eltern …

Wichtige Information für die Eltern der künftigen 1. und 5. Klassen!

Wenn Ihr Kind ab neuem Schuljahr die 1. bzw. 5. Klasse unserer Schule besucht und in einem anderen Ort als Karlshagen wohnt, können Sie einen Antrag auf kostenfreie Schülerbeförderung stellen.

Aufgrund der derzeitigen Situation und in Vorbereitung des neuen Schuljahres bieten die zuständigen Mitbearbeiter des Landkreises die Möglichkeit der digitalen Einreichung der Anträge samt benötigtem Farbfoto an.

Bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus (sonst ist eine Bearbeitung nicht möglich) und senden ihn mit einem digitalen Foto Ihres Kindes per Mail an Frau Jaroschewski, die zuständige Bearbeiterin beim Landkreis:

E-Mail-Adresse:         Francie.Jaroschewski@kreis-vg.de

Antrag:                       Antragsformular

Selbstverständlich können Sie die ausgefüllten Anträge (mit Passbild) auch per Post an die Schule senden!

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, dieses Antragsformular und die Informationen auf unserer Seite „Schulformulare“  abzurufen.