Wie wär’s mal mit Poetry Slam?

In diesem Jahr startet mittlerweile zum 3. Mal der Workshop für Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen an unserer Schule.

An zwei Tagen – Donnerstag, 24.01. und Freitag, 22.02.2019, haben Hobby-Poeten unserer Schule und jene, die es werden wollen, die Möglichkeit, unter der professionellen Anleitung von Dominik Bartels erste Erfahrungen in diesem Metier zu sammeln.

Poetry Slam ist schon längst kein Geheimtipp mehr!!! Dieses Format fand in den letzten 30 Jahren weltweite Verbreitung und ist auch in Deutschland fester Bestandteil der Kulturszene. Jeden Monat finden hunderte von Veranstaltungen statt mit teilweise mehr als tausend Zuschauern.

Auch an unserer Schule haben in den letzten Jahren Mädchen, aber auch Jungen ihre Liebe zu diesem Genre entdeckt. Hier ein Rückblick ..,

Wir wünschen unseren 12 Teilnehmern viel Spaß bei diesem Workshop. Darunter befinden sich überzeugte Wiederholungstäter …. sie sind schon zum zweiten Mal dabei!!

Archivbild: Poetry Slam Workshop November 2017

Wir wünschen viel Spaß!