Zur Teilnahme an der Notfallbetreuung

Liebe Eltern,

mit Donnerstag, dem 14. Mai 2020  kehren wir wieder zu unseren „normalen“ Unterrichtszeiten zurück, mit dem Unterrichtsbeginn um 07:35 Uhr und dem Unterrichtsschluss für die Grundschule um 11:10 Uhr und für die Regionale Schule 13:00 Uhr.

Der rotierende Präsenzunterricht bringt wieder ein klein wenig Normalität in das Schulleben, aber stellt gleichermaßen hohe Anforderungen an personelle und räumliche Ressourcen.
Parallel bieten wir für Kinder, deren Eltern in systemrelevanten Berufen tätig sind, seit Wochen eine Notfallbetreuung an. Aber auch hierfür benötigen wir Planungsvorlauf.

Wir bitten angesichts dessen nochmals alle Eltern, die die Notfallbetreuung nutzen möchten, uns rechtzeitig in der Vorwoche über die Teilnahme ihres Kindes in Kenntnis zu setzen.

Bitte verwenden Sie dazu dieses

Formular(Download)

Vielen Dank!

Sie finden dieses Formular zukünftig unter