Info des Schulvereins – Februar 2017

Liebe Mitglieder unseres Heinrich-Heine-Schulvereins, 

am 02.02.2017 fand unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Wir schauten zurück auf das im vergangenen Jahr Erreichte, ein neuer Vorstand wurde gewählt und Ziele für 2017 formuliert.

Im Anhang findet ihr das Protokoll dazu. Bei Fragen und Anregungen bitte gern bei uns melden.

Gerade von unseren Eltern würden wir uns sehr über ein Feedback unserer Arbeit freuen. Vielleicht ergeben sich dabei neue Ideen und Impulse, die unseren Schülern (ihren Kindern) zugutekommen.

Aktuelle Infos zur Vereinsarbeit findet ihr unter „Schulverein“ .

Freuen wir uns auf den anstehenden Frühling und die kommenden Herausforderungen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Rempfer

im Namen des Vorstandes

Heinrich-Heine-Schulverein e.V.
Schulstrasse 4
17449 Karlshagen
Tel. 038371-20239
Fax. 038371-20293