Grillparty im Schnee

Wir, die Klasse 5b, feierten am 20. 03. 2013, dem Frühlingsanfang, eine große Party. Dazu luden wir alle Familienmitglieder ein, die Lust hatten dabei zu sein. Und viele kamen: von den ganz Kleinen 3 – 5jährigen über die Eltern bis zu den Großeltern. Sogar eine Urgroßmutter war dabei.

SANYO DIGITAL CAMERA

Drinnen kümmerten sich Frau Schulz, Frau Scheerat und Frau Teipelke um die Getränke.
Arno und Luca waren unsere DJs, die für coole Musik sorgten.

SANYO DIGITAL CAMERA

Am Grill, der draußen im Schnee aufgebaut war, standen Herr Schulz und Herr Arnold und bereiteten leckere Grillwüstchen zu.

SANYO DIGITAL CAMERA   SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Der Nachmittag verging viel zu schnell mit Spielen und kleinen Darbietungen. Luca, Ben und Philipp z. b. führten dem Publikum Zaubertricks vor. Jenny, Pia, Selina, Lilly und Jenny tanzten unter lautem Beifall nach moderner Musik.

Grillparty

Bei den Spielen war besonders das Sockenkegeln beliebt, das auch nach dem eigentlichen Wettkampf den jüngsten Gästen bis zum Ende der Feier viel Spaß bereitete

SANYO DIGITAL CAMERA        SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Alles in allem war die Party sehr gelungen- es war bestimmt nicht unsere letzte in diesem Jahr!