Topp-Meldung!


Hurra – unser Heine-Pokal bleibt an der Schule !

Na ja, ganz so stimmt das aber nicht!

Wir haben beim diesjährigen Pokalwettkampf zum ersten Mal 2 Sieger!

Sowohl die Regionale Schule Ückeritz als auch wir haben die gleiche Punktzahl erreicht.

Ja – was nun? Sollten wir den Pokal zersägen? Nicht ganz – wir haben ihn uns schon geteilt. Das nächste halbe Jahr bleibt der Pokal an der Ückeritzer Schule und ab dem Sommer ist er wieder bei uns.

Das ist nun der 8. Wettkampf und unser 5.Sieg!

Diesen Sieg haben wir wieder wie so oft mit unserem letzten Wettkampf gewonnen, denn bis zum Staffellauf sah es so aus als ob wir 2. oder 3. werden. Aber dieses tolle Team lieferte einen Staffellauf ab ….. !!! , an dem aber auch wirklich alles stimmte. Ein außenstehender Beobachter konnte glauben, dass wir jahrelang an solchen Wechseln geübt haben…!!!!! Wirklich – das habt ihr richtig toll gemacht!!

Wir gratulieren Euch ganz herzlich!

Hier erfährst du mehr…