Informationen zur Unterrichtsversorgung

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben, sind in Mecklenburg-Vorpommern ab heute, Montag, 16. März 2020 alle staatlichen und freien allgemein bildenden und beruflichen Schulen wegen der weiteren Ausbreitung des Coronavirus bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 geschlossen.

Für Kinder der 1. bis 6. Klassen, deren Eltern in systemrelevanten Berufen tätig sind, halten wir eine Notfallbetreuung in der Schule aufrecht. (Genauere Hinweise entnehmen Sie bitte aus der letzten Ankündigung vom 14. März 2020)

Das Büro und die Schulleitung sind außerdem telefonisch täglich von 7.00 – 13.00 Uhr besetzt.

Wir bitten alle Eltern der Grundschule, Arbeitsmaterialien heute, 16.03.2020, bis 14.00 Uhr in der Schule bei Frau Seber abzuholen.

Wir stellen in dieser Zeit eine mobile Unterrichtsversorgung sicher und veröffentlichen auf der Homepage für Sie und Ihre Kinder Aufgaben zum Downloaden.

Alle schulischen Reisen und Klassenfahrten sind zunächst bis zum 15. April abgesagt.

Ebenfalls sind alle Elterngespräche und Elternversammlungen bis zum oben genannten Termin abgesagt.