Reisetagebuch zur Klassenfahrt der Klasse 4a (Teil 2)

Hallo, Ihr Lieben,
da sich unsere Klasse im 4. Schuljahr etwas rar gemacht hat, möchten wir Euch gern an unserer Klassenfahrt teilhaben lassen.

Tag 2

Heute Morgen ging es mit den Booten nach Rostock. Die Bootstour hat allen MEGA Spaß gemacht, denn jeder von uns durfte einmal Kapitän spielen und das Boot steuern!

In Rostock angekommen, starteten wir eine STADT RALLYE, die toll vom Team LIKEDEELER vorbereitet war. Wir mussten verschiedene Stationen erlaufen und knifflige Fragen beantworten. Nun wissen wir zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten Rostocks gut Bescheid. Besonders gut gefallen haben uns die Petriekirche, das Steintor, die alte Universität und der Brunnen der Lebensfreude.

Später erholten wir uns beim Eis essen und Bubbletea trinken von den Anstrengungen der STADTRALLYE.

Mal sehen, wohin uns der 3. Tag unserer Klassenfahrt führen wird …

Eure Klasse 4a mit Frau Bartschies, Frau Hüppmeier und Frau Schlatter