Schon bemerkt? – Aus dem Tagebuch …!

Der aufmerksame Beobachter hat bereits die Veränderungen am Heizhaus registriert und heute das Gerüst wahrgenommen.

Ja, es geht jetzt los!!!

So sieht es noch aus!

SONY DSC

Und so soll es nach Fertigstellung in wenigen Tagen aussehen…

Das Gesamtensemble …

WandbildWandbild_2Wandbild_4

Heine lässt – ganz sportlich – grüßen!

Aus dem Tagebuch einer hässlichen Heizhauswand …

Jahrelang stehe ich hier schon rum, von niemandem beachtet … grau und hässlich …

Na ja, ganz so stimmt das ja nicht! Vor Monaten haben sich ein paar „Künstler“ (angebliche Fans) des FC Hansa Rostock auf mir verewigt. Na – so ganz gelungen fand ich das aber damals nicht.  Meine Nachbarwand hatte es dagegen gut. Die bekam 2010 eine Verjüngungskur – einen echten Artefx „gepinselt“. Oh, was war ich damals neidisch auf sie…

Und nun  – geht es auch mit der Verschönerung bei mir los. Die tollen Ideen dazu kamen von den Schülern aus der Schule gegenüber. Außerdem haben sich nun auch viele Sponsoren zu mir bekannt. Mein Traum wird endlich wahr …!

11. Mai 

Nachdem die Grundierung am Freitag, dem 8. Mai auf meinem Putz aufgetragen wurde, hat Herr Rempfer heute schon die Hälfte (!) meiner Fläche in himmelblau gestrichen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue und wie aufgeregt ich schon bin…

Mario_2_GrundierungMario_4_Grundierung

 12. Mai

Gina, Alina und Joan aus dem Kurs „Kunst Experimentell“ gaben mir heute den letzten Anstrich bevor das wahre Bild entsteht.

DSCN6590 DSCN6591
DSCN6599 DSCN6603 DSCN6604
DSCN6605 DSCN6618
DSCN6607 DSCN6609 DSCN6611 DSCN6617 DSCN6621

Danke – nun kann die Firma Artefx kommen!

www.123gif.de

 

 

 Hier gehts zu weiteren Bildern und zur Danksagung …