Spürnasen meistern Karlshagen-Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich an unserer „Karlshagen-Challenge“ (Schnitzeljagd) teilgenommen habt!

Die besten Spürnasen haben alle unsere Bilderrätsel gelöst und die gesuchten Orte gefunden! Besonders schön fanden wir die zahlreichen Fotos von euch! Einige von euch waren besonders kreativ und haben sogar richtige Mappen zusammengestellt. Einfach toll, wir haben uns sehr darüber gefreut!!!

Alle, die an der Challenge teilgenommen und die Rätsel gelöst haben, bekommen von uns einen kleinen Entdecker-Preis! 😉

Weil ihr so super mitgemacht habt, überlegen wir uns für euch eine neue Challenge, diesmal mit extragroßem Rätselspaß!!!

Eure Schulsozialarbeiter

Frau Friedrich und Herr Grewe

Und hier sind sie, unsere Super-Spürnasen:

Klassen 1a und 1b: Tim Zornow, Cora Wutzler, Hanna Ellen Jaekel, Luca Schünemann, Elena Kunde und Philipp Schulz

Klassen 2a und 2b: Leon Schultz und Ole Bugge

Klasse 3: Phoebe Bartschies