Polnische Schüler zu Besuch

6 schöne Tage verbrachten Schüler/innen unserer Schule im September mit einer polnischen Schülergruppe aus Bialystok. Es ermöglichte ihnen neue Menschen kennenzulernen und ihre eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern. So ein Schüleraustausch bringt viele neue Erfahrungen und Freundschaften, die man so nie hätte erwerben können.

Sie haben viel gemeinsam erlebt, Vorurteile abgebaut und neue Freundschaften geschlossen!

www.123gif.de

Hier kannst du dir einen Überblick über den deutsch-polnischen Schüleraustausch 2016 verschaffen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei all unseren Eltern, beim Deutsch-Polnischen Jugendwerk, beim Heinrich-Heine-Schulverein und bei unseren Kooperationspartnern ganz herzlich bedanken.