Baumaßnahmen haben begonnen …

Vor 14 Jahren wurde nach der Komplettsanierung der Schule ein weiterer Anbau mit Aula, Cafeteria, Schulfunk und Bibliothek fertiggestellt. Inzwischen sind auch Sportplatz (weitere Videos), Bolzplatz, Schulgarten und zwei Spielplätze für eine “bewegte und gesunde Schule” entstanden.

Und die Zeit bleibt nicht stehen …!!!

Das neue Bauprogramm auf dem Schulgelände hat bereits begonnen…  Man hatte nur noch die feierlichen Zeugnisübergabe an die Absolventen abwarten wollen  …

Und was entsteht hier nun? 

Die Aula wird in den nächsten 6 Monaten ein weiteres komplettes Stockwerk erhalten. Hier werden zukünftig die SchülerInnen der 3. und 4. Klassen die Räumlichkeiten für ihre Hortbetreuung nutzen.

Zum Wohle unserer Kinder … für kurze Wege auch in der Kommunikation zwischen Lehrer und Horterzieher …